Nr 1

Wie ihr ja vielleicht wisst habe ich vor kurzem meinen alten Blog aufgegeben :O
Ich brauchte mal ein wenig Zeit um über mein soziales Verhalten ein wenig nachzudenken (:<3
Aber irgendwie hab ich viel zu viele Bilder und denke ich muss einfach weiter machen..allerdings will ich nicht mir mein 'schönes' Leben vorstellen sondern mehr über die Themen und zu diskutierenden Sachen schreiben :)
Deswegen auch der Titel Everybody is joulie (:
Was soviel heißt wie jeder ist schön (jolie-französich).
Mein Blog soll gegen Mobbing Vorurteile und für Respekt stehen ! :] Vielleicht findet das nicht jeder gut aber ich denke das Toleranz sehr wichtig ist und jeder auf seine eigene Art&Weise schön ist !
Egal ob dünn,dick schwarz,weiß alt,jung klein,groß reich,arm  blond oder rothaarig !








Kommentare:

  1. Evie-Baby c:
    Die einzige die hier dumm gakelt bist du <3
    Du wunderschöne :***

    AntwortenLöschen
  2. (denkste mein Schatz (:
    Ich liebe dich einfach so sehr :O
    Mein ein und alles
    Kussi :**

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie geil ist das denn!
    Die Mütze ist der Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :D
      Ich mag dein Blog voll :P <3

      Löschen
  4. ohh die mütze ist ja geiil *-*
    Liebste grüße:)

    AntwortenLöschen